Ich habe aktuell mit Matthias Scherz und seiner Stiftung ein spannendes Projekt, was wir aktuell an den Start bringen. Wir wollen die Grundschüler/innen und ihre Familien mit einem Gesundheits- und Bewegungsportal, einem niederschwelligen Start eines Schrittewettbewerbs und dem tollen Preis der hochmodernen „The Sportsstation“ (setzen auch der FC Bayern München und Real Madrid in ihren Fußballschulen ein) Spass und Freude mit Mehrwert an die Schulen und den Kinder bringen.

Das ist aus unserer Sicht dringend notwendig und Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung nach den schweren Monaten der Pandemie. Aktuell sind bereits die ersten Schulen am Start. Wer mehr Informationen möchte, findet diese unter www.deutschland-wird-vital.de unter dem Reiter Aktionen und auf dem Homepage der www.portavit.de . Mit jeder Spende oder einem Sponsoring können wir eine Schule mit dieser tollen Aktion unterstützen und Gutes tun. Bei Interesse einfach Kontakt mit uns aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü